Search
Close this search box.

Bohemian Soirée – Spätsommerfest im Boho Style

Wer möchte nicht mit seinen Liebsten im Sommer direkt am See ein schönes Fest feiern, mit allem was das Herz begehrt? Unter dem Motto Bohemian Soirée konzeptionierten wir ein Fest komplett in einem lockeren, ungezwungenen, stylischen und doch verspielten Ambiente.

Das grösste Risiko, welches bei einem solchen Motto mit Bedacht abgewogen werden muss, ist ein mögliches schlechtes Wetter und dessen Konsequenzen für das Fest. Eine gute Schlechtwettervariante muss eingeplant werden. Denn ein Boho-Fest mit Teppichen und Lichterketten in einem engen Schlechtwetterraum, das wünschen wir niemandem.

Wir hatten das Glück bei diesem Fest auf unserer Seite und erwischten einen perfekten Tag mit super Wetterbedingungen. Dies brachte das grosse Zelt noch mehr zum Strahlen und sorgte am Abend für kuschelige Stimmung.

Dieses Fest bot den Gästen einfach alles. Tolles Mobiliar, ein schönes Zelt und dekorierte Rückzugsmöglichkeiten. Was die Stimmung aber besonders machte, waren die vielen Highlights während des Abends. Sam überzeugte als Live-Musiker mit seiner tollen Stimme und einem Hauch Country-Groove. Der Bartender zauberte während des ganzen Abends jedem Gast den passenden Drink.

Und nicht nur das: Ein Live Grill-Cooking mit ausgesuchtem Fleisch und vegetarischen Alternativen bot den perfekten kulinarischen Rahmen. Zu guter Letzt wurden die Gäste nach einem der letzten heissen Sommertage mit Rolled Ice Cream überrascht. Da war nicht nur das Ice Cream traumhaft, sondern auch die Herstellung und die Show überzeugten. Mit viel Leidenschaft zauberte der Ice Cream Maker individuelle Ice Cream Portionen für die Gäste.

Nicht nur die Planung und die Organisation der Dienstleister gehören zu einem solchen Tag. Ganz viel geschieht auch im Hintergrund: Das Konzept wird erstellt und auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet, ein Dekorationsstil wird erarbeitet und die passenden Möbel und Dekorationen dazu bestellt, die Dienstleister vor Ort koordiniert und mit sehr viel Liebe und vor allem Geduld werden Lichterketten und Lampions montiert sowie Tische mit Blumen und Kerzen geschmückt.

Alles Dinge welche an uns abgegeben werden können, um vor Ort einfach Gastgeber zu sein und zu geniessen.

Wollt auch ihr mit euren Liebsten solch ein Fest feiern oder sogar so in einem lockeren ungezwungenen Stil heiraten? Dann dürft ihr euch gerne für ein Beratungsgespräch bei uns melden.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »