Search
Close this search box.

Wedding Rebels

Wedding Rebels

Seid rebellisch und macht das, was zu euch passt – egal was die anderen denken – seid echte Wedding Rebels. Ihr gebt vor, wie euer grosser Tag sein soll. Authentisch und unkonventionell sind die Stichworte einer modernen Hochzeit. Genau das möchten wir euch in diesem tollen Style-Shooting zeigen, euch ein paar Inspirationen mitgeben, wie auch geheiratet und gefeiert werden kann.

Wichtig ist, dass ihr authentisch bleibt, eure eigenen Ideen und Vorzüge verwirklicht und genauso heiratet, wir ihr das möchtet. Wir glauben es ist Zeit, wegzukommen von den sehr traditionellen und zum Teil leider auch veralteten Traditionen. Heutzutage kann man gut auch mal anders heiraten, mutig und rebellisch sein.  Eine Hochzeit ganz in seinem eigenen Stil und Motto, ohne grosse Vorgaben, ohne Kitsch und mit ganz viel Freiheit.

Angefangen beim klassischen Anzug: Wer sagt, dass der Mann sich in ein schlichtes, schwarzes oder braunes Jackett mit Krawatte zwingen muss, dazu vielleicht noch richtig unbequeme aber dafür optisch elegante Schuhe tragen muss? Wir glauben es ist an der Zeit, dass auch der Mann sich an seinem besonderen Tag wohlfühlt. Und weshalb nicht mal ein knallig blauer, lockerer Anzug mit einem leichten Hemd in floralem Design und dazu Hut und seine Lieblingssneakers tragen?

Ganz toll finden wir auch die Idee vom Schuh-Partnerlook, was immer mehr zum Trend wird, zum Beispiel die gleichen Chucks in Farbkombination, die bereits eine Geschichte haben. Denn vergesst nicht, ihr seid diejenigen, die den ganzen Tag von morgens bis spät in die Nacht auf den Beinen seid, und da möchte man sich doch auch wohl fühlen in seiner Kleidung.

Wer es gerne ganz ausgefallen hat und nicht nur Wert auf ausgefallene Klamotten legt, kann die Location, Papeterie sowie die ganze Dekoration individuell und speziell anders gestalten. Wichtig ist aber auch hierbei, es kann noch so ausgefallen und rebellisch sein, eine Harmonie oder der so genannte «rote Faden» sollte auch durch solch eine Hochzeit gehen.

Anstatt Rosen oder klassische Blumen, kann man auch beim Blumenschmuck etwas rebellischer sein und eine Location auswählen, die man nicht auf den ersten Blick für eine Hochzeit aussuchen würde. Wir wählten deshalb die Location Startklar in Emmen, welche sehr authentisch im Industrie-Look daherkommt, rustikale alte Holztische und dazu passende Stühle. Kombiniert haben wir dies mit jeder Menge Grün in Form von verschiedenen Kakteen und Kerzen. Dazu passen die alten Bilder an der Wand, welche das Ganze zu einer perfekten optischen Harmonie bringen .

Um noch etwas Farbe in das Ganze zu bringen und die Farbe des Outfits vom Bräutigam und die Farbe aus dem Blumenstrauss der Braut aufzunehmen, wählten wir eine tolle moderne Papeterie, welche yoursign liebevoll in allen Varianten gestaltete.

Wedding Rebels

Wichtig bei einer rebellischen Hochzeit ist natürlich auch, die richtige Auswahl mit offenen und modernen Dienstleistern zu erkennen. Dazu gehört auch eine gute Visagistin, wie unsere liebe Julia Küttel, welche der Braut einen passenden, leichten und frechen Look verpasste. Damit sie sich komplett wohl fühlt und nicht aussieht wie jemand Fremdes.

Oder eine flexible, moderne und persönliche Fotografin wie unsere liebe Juli Marleen, welche mit ihrem modernen Stil total gut in diese Szenerie passt. Wichtig ist es, Dienstleister zu buchen, die etwas von den «neuen Trends» verstehen und dafür offen sind. Denn genau durch diese Flexibilität, schaffen wir es alle zusammen, die Hochzeit auf das Brautpaar komplett individuell anzupassen.

Schlussendlich ist es ganz egal, ob ausgefallen oder doch lieber ein wenig klassisch, so zu feiern wir ihr möchtet, ist das Wichtigste. Wir freuen uns auf jeden Fall, euch bei euren neuen Ideen und mutigen Konzepten unterstützen zu dürfen. Jetzt melden für ein kostenloses Erstgespräch.

Wedding Rebels

Mehr Inspiration

Fashion Style Shooting

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch ein paar Eindrücke vom wundervollen Fashion Style Shooting etwas näherbringen, auf kleine Einzelheiten eingehen, was bei einem Outdoor Style Shooting alles beachtet werden muss, und Tipps und Tricks vom Wedding Planner mitgeben.

Mehr »

Romantische Waldhochzeit

Die Schweiz ist bekannt für ihre atemberaubende Natur, und es gibt wohl keinen romantischeren Ort für eine Hochzeitsfeier als einen verzauberten Wald. Wie man den Wald perfekt in Szene setzen und die richtigen Akzente setzen kann, zeigt dieser Beitrag.

Mehr »

Eigenes Logo an der Hochzeit

Wer bei M&M an Schokolade denkt, wird heute eines Besseren belehrt. Wenn sich zwei Personen gefunden haben, deren Vornamen mit dem gleichen Buchstaben beginnt, muss das ja ein gutes Zeichen sein. Milva und Manuel durften eine unvergessliche Hochzeit feiern.

Mehr »