Search
Close this search box.

Wedding Workshop: Jetzt buchen!

Ihr steht ganz am Anfang der Hochzeitsplanung und braucht erst einmal einen Überblick über alles? Euch interessiert vor allem, wie ihr die ganze Hochzeitsplanung angehen sollt und woran alles zu denken ist und zu welchem Zeitpunkt? Die Budgetierung eurer Hochzeit macht euch Sorgen? Ihr seid euch noch unsicher, wie ihr den Ablauf eures grossen Tages gestalten sollt? Dann seid ihr bei unserem Wedding Workshop genau richtig!

Wedding Workshop

Im Wedding Workshop gehen wir auf den Ablauf der Hochzeitsplanung ein. Wir erklären euch detailliert, welche Planungsschritte zu welchem Zeitpunkt angegangen werden sollen. So geht sicher nichts vergessen und ihr könnt den Planungsprozess ohne Stress Schritt für Schritt angehen!

Wedding Workshop

Ausserdem geben wir euch Tipps für das Erstellen eines realistischen Budgets. Wir zeigen euch auf, mit welchen Kosten für welche Teile ungefähr zu rechnen ist und wie ihr euer gesetztes Budget im Griff behalten könnt. Die ein oder anderen Einsparpotentiale haben wir ebenfalls für euch bereit.

Wedding Workshop

Des Weiteren zeigen wir euch, wie ihr einen stressfreien Tagesablauf eures grossen Tages gestalten könnt. Wir erklären euch, welche Punkte im Tagesablauf wie viel Zeit benötigen, so dass ihr euren Hochzeitstag auch wirklich geniessen und nicht von einem Ort zum anderen hetzen müsst.

Wedding Workshop

Mit dem Wedding Workshop profitiert ihr also in gemütlichem Ambiente mit Snacks und Drinks von unserem Experten-Wissen zu den Themen Ablauf der Hochzeitsplanung / Budget / Tagesablauf und könnt die Planung anschliessend selbstsicher in Angriff nehmen. Natürlich dürft ihr uns auch nach dem Workshop immer noch für individuelle Fragen hinzuziehen und zum Beispiel ein weiterführendes Coaching buchen.

Wedding Workshop

Interessiert? Dann fragt uns gerne für einen Termin an! Wir freuen uns auf euch und euch die drei wichtigen Themen der Hochzeitsplanung näher zu bringen! Mehr Infos zum Wedding Workshop findet ihr auch hier:

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »