Search
Close this search box.

Hochzeit zwischen Weinreben

Hochzeit zwischen Weinreben

Wenn sich zwei Menschen lieben, spielt es eigentlich gar keine Rolle, wo sie heiraten, sondern vielmehr wie sie sich ihr Fest wünschen. Was sie für Vorstellungen haben, ob diese Vorstellungen in ihr Budget passen und ob die Hochzeit in der gewünschten Location umsetzbar ist. Bei unserem wunderschönen Brautpaar Meli & Manu war es schnell klar: Sie lieben Wein, sie lieben Degustationen und fühlen sich zwischen den Weinreben in ihrer Heimatumgebung Basel zu Hause. Warum also nicht eine Hochzeit zwischen Weinreben? Die beiden haben sich dazu entschieden, an einem Ort zu heiraten, an dem sie sich kennen und lieben gelernt haben und sie sich verbunden fühlen.

Meli & Manu sind zwei sehr natürliche, liebevolle, dankbare und lebensfreudige Menschen, welche grossen Wert auf gute Stimmung, gutes Essen und vor allem richtig guten Wein legen. Ihnen war schnell klar, für welche Location sie sich entscheiden würden.

Eine Location welche bekannt war für die wunderschöne Lage zwischen Weinreben mitten in der Natur, welche den hauseigenen Wein für die Hochzeitsgesellschaft servierte. Neben dem Fokus auf guten Wein, legten die zwei auch sehr grossen Wert an auf eine Vielseitigkeit an herausragenden Köstlichkeiten sowie auf eine passende Dekoration.

Hochzeit zwischen Weinreben

Für jeden Gast gab es passend zum Thema Wein, einen personalisierten Flaschenöffner sowie ein personalisierter Drop-Stop als Gastgeschenk. Die restliche Dekoration wurde sehr modern und passend zur Location umgesetzt.

Hochzeit zwischen Weinreben
Hochzeit zwischen Weinreben
Hochzeit zwischen Weinreben

Wir wünschen diesem wundervollen Brautpaar auf ihrem weiteren Weg nur das Beste. Mögen sie in 50 Jahren noch mit voller Leidenschaft tanzen und mit ganzem Genuss einen guten Wein trinken und an ihr wunderschönes Hochzeitsfest zurückdenken.

Hochzeit zwischen Weinreben

Alles Gute euch zwei und vielen Dank für euer Vertrauen.

In Liebe Euer Liebesding Team

Hochzeit zwischen Weinreben

Meldet euch gerne für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch bei uns.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »