Search
Close this search box.

Brautpaar Coaching: Selber planen aber Expertenwissen abholen?

Ihr wollt es euch nicht nehmen lassen, eure Hochzeit grösstenteils selbst zu planen, möchtet aber trotzdem nicht auf Expertenwissen verzichten? Ihr benötigt Inputs zu einzelnen Punkten, wie zum Beispiel zur Dienstleister- oder Locationsuche, der Budgetplanung oder dem Tagesablauf? Dann seid ihr bei Liebesding genau richtig! In einem Brautpaar Coaching bei uns gehen wir auf eure individuellen Fragen und Themen ein.

Selber planen – Expertenwissen abholen?

Die Hochzeitsplanung ist für jedes Brautpaar eine intensive und aufregende Zeit. Einige Brautpaare vertrauen bei der Planung des «grössten Tages im Leben» gerne voll und ganz auf die Expertise eines Wedding Planners. Es gibt aber auch Brautpaare, die sich die Planung der eigenen Hochzeit nicht nehmen lassen möchten. Doch auch diese Paare stossen manchmal während des Planungsprozesses auf Stolpersteine.

Brautpaar Coaching

Was kommt alles in unser Hochzeitsbudget? Wie sieht denn ein möglicher Tagesablauf eines Hochzeitstages aus? Wann müssen wir welche Themen der Hochzeitsplanung angehen? Was soll alles in der Einladung stehen? Das sind klassische Fragen, die sich wohl jedes Paar stellt. Oft stehen die Paare aber auch vor Hürden, die ihre Hochzeit individuell betreffen, auf welche man nicht einfach eine Standard-Antwort im Internet findet.

Genau dann seid ihr bei uns richtig! Ihr dürft uns gerne vorgängig all eure Fragen und offenen Punkte zukommen lassen – gerne helfen wir euch weiter, ganz egal wo ihr euch gerade im Planungsprozess befindet. Die Beratungsstunden finden entweder bei uns im Büro oder auch per Video-Call statt. Wie viele Beratungsstunden ihr buchen möchtet, ist euch überlassen.

Interessiert? Dann meldet euch bei uns! Wir beraten euch gerne und freuen uns auf euch! Mehr zum Brautpaar Coaching findet ihr auch hier:

Brautpaar Coaching

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »