Search
Close this search box.

Hochzeit in der ganzen Schweiz

Diese wunderschöne verspielte und märchenhafte Hochzeit auf einem Schloss im Kanton Bern zeigt einmal mehr, dass wir nicht nur in der Region Zentralschweiz, Aargau und Zürich für euch die schönsten Lokalitäten finden, sondern eine Hochzeit in der ganzen Schweiz professionell und auf eure Wünsche zugeschnitten organisieren können.

Auch unser wundervolles Brautpaar Nicole & Patrick haben sich entschieden, sich in einem komplett anderen Kanton das Ja-Wort zu geben und das Fest dort zu feiern, wo die Lokalität für sie am besten passte.

Wichtig bei solchen Hochzeiten – wenn viele Gäste wie Familie und Freunde etwas weiter anreisen müssen – sind die Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Bei dieser Hochzeit hatten die meisten Gäste einen längeren Anreiseweg, deswegen wurde von Anfang an abgeklärt, wer eine Unterkunft benötigt und diverse Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen für die Gäste reserviert.

So kann man sehr gut eine Hochzeit in der ganzen Schweiz geniessen. Und natürlich kann man so die Hochzeit auch mit einem feinen Brunch oder Frühstück am nächsten Morgen mit allen Gästen kombinieren. Als Abschluss der Feier ist das immer ganz besonders schön, nochmals mit den wichtigsten Leuten den Tag revuepassieren zu lassen.

Möchtet auch ihr gerne in der Schweiz heiraten aber vielleicht nicht gerade im Dorf oder Kanton wo ihr gross geworden seid oder ihr euren Wohnsitz oder eure Arbeitsstelle habt? Sondern fern ab an einem Ort im Walde, in den Bergen oder an einem See, an welchem ihr noch nie zuvor gewesen seid? Kennt ihr euch aber nicht aus und wisst nicht auf was ihr achten müsst?

Wir suchen euch die schönsten Spots der Schweiz heraus und kümmern uns gerne auch um das komplette Rundum-Wohlfühlpaket. Das heisst wir schauen auch nach den passenden Dienstleistern aus der Region, was dazu führt, dass diese keine weiten Wegkosten berechnen müssen und ihr somit weniger für An- und Abreise sowie Wegzeit zahlen müsst.

Bei vielen Dienstleistern, welche einen weiten Weg haben und bis spät in die Nacht bleiben wie Musiker, DJ oder Fotografen muss das Brautpaar meistens für eine Übernachtungsmöglichkeit aufkommen. Wenn der Dienstleister aus der näheren Umgebung kommt, ist dies eher selten der Fall. Deshalb schlagen wir euch, wenn immer möglich die besten Dienstleister aus der Umgebung vor.

Corona machte es dieses Jahr niemandem leicht, und auch Nicole & Patrick mussten ihre Hochzeit aus dem Juni in den Spätsommer verschieben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Hochzeit von euch unterstützen durften – liebe Nicole und lieber Patrick – und wir euch die Neuplanung bei den schwierigen Umständen so einfach wie möglich machen konnten. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und denken gerne an den schönen Tag zurück.

Und falls auch ihr Unterstützung sucht bei eurer Hochzeit in der ganzen Schweiz, unterstützen wir euch sehr gerne. Jetzt Gespräch vereinbaren!

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »