Search
Close this search box.

Elopement-Hochzeit – Emotionen im engsten Kreis

Elopement Hochzeit

Eine Hochzeit nur zu viert und trotzdem vollgepackt mit Emotionen und wunderschönen Momenten an einer traumhaften Location. Wie eine Elopement-Hochzeit zum absoluten Highlight werden kann, zeigt die Hochzeit von Sasha und Gabin.

Elopement-Hochzeit

Nicht nur in der aktuellen Situation sind Hochzeiten mit wenigen Gästen ein grosses Thema. Bereits vor Corona waren sogenannte Elopement-Hochzeiten angesagt. Heiraten ohne Erwartungen, ganz intim, nur mit den engsten Vertrauten – dafür haben sich auch Sasha und Gabin entschieden.

Die Trauung fand im Kanton Zug mit fantastischer Aussicht auf den Ägerisee statt. Mit liebevoll kombinierten Blumenarrangements, weissen Tüchern und farbigen Elementen aus den Heimatländern der Brautleute wurde die an sich schon spektakuläre Location perfekt für eine intime Hochzeit inszeniert.

Die Trauung im aller kleinsten Kreis – der Pfarrer amtierte gleichzeitig als Trauzeuge – war vollgepackt mit emotionalen Momenten. Das Brautpaar konnte sich voll und ganz auf sich konzentrieren, ihre Liebe mit persönlichen Botschaften füreinander kundtun und den liebevollen Worten des Pfarrers lauschen. Genauso, wie es eben bei einer Elopement-Hochzeit sein soll.

Auf die Trauung folgte das nächste Highlight: Das reichhaltige Apéro-Buffet war ein absoluter Gaumenschmaus. Bei einem leckeren Traubensaft konnten sich die Brautleute und die Trauzeugen ungezwungen unterhalten und die schöne Aussicht geniessen. Natürlich durfte auch bei dieser Hochzeit mit nur wenigen Gästen die Hochzeitstorte nicht fehlen.

Nach dem Fotoshooting traf sich die kleine Hochzeitsgesellschaft zum gemeinsamen Dinner. Am pompös dekorierten Tisch durfte sich das Brautpaar mit ihren Trauzeugen verwöhnen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank, dass wir diese tolle Hochzeit für euch organisieren durften, liebe Sasha und lieber Gabin. Wir wünschen euch von Herzen viel Liebe und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Wenn auch ihr von einer Elopement-Hochzeit an einer tollen Location träumt und dabei Unterstützung möchtet, freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »