Search
Close this search box.

Hochzeit mit verschiedenen Kulturen

Wenn zwei Kulturen aufeinandertreffen und sofort wissen, dass nur sie für einander bestimmt sind. Bei uns wurde es auch in diesem Fall Realität. Diese Hochzeit mit verschiedenen Kulturen hat gezeigt, wie einzigartig die Traditionen sein können.

Eine Hochzeit nur mit den engsten Vertrauten und mit viel Liebe und Lachen. Der Masse entfliehen und sich rundum wohlfühlen. Dies war der Traum von Dan & Torsten. Und diesen erfüllten sie sich in der Vorweihnachtszeit. 

Unter einem romantisch bedeckten Himmel begann die Traumhochzeit in einem stilvollen Hotel in Zürich. Grosszügige Räume und eine atemberaubende Bibliothek sorgten für die perfekte Vorbereitung am Hochzeitstag. Die unkomplizierte, mit Leidenschaft gelebte Gastfreundschaft und das einmalige Zusammenspiel von Kultur und Stil machten den Start in den Tag zu etwas ganz Besonderem.

Hochzeit mit verschiedenen Kulturen Blumen

Nach einem ersten Zusammentreffen der Gäste startete die Reise Richtung Zivilstandesamt, wo die rechtliche Liebe besiegelt wurde. Schön, dass wir auch an diesem – einmal mehr sehr emotionalen Moment – dabei sein durften.

Hochzeit mit verschiedenen Kulturen

Auch bei dieser Hochzeit mit verschiedenen Kulturen durfte das Feiern, ausgiebig Essen und Trinken sowie ein gemütliches Zusammensein nicht fehlen. Der Abend wurde bei einem feinen Dinner direkt am Zürichsee ausgeklungen.

Hochzeit mit verschiedenen Kulturen

Wir wünschen euch beiden, liebe Dan und lieber Torsten, unglaublich viel Liebe, ein immerwährender Zusammenhalt sowie tausend Glücksmomente. 

Euer Liebesding-Team 

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »