Search
Close this search box.

Traumhochzeit im Gewächshaus

Eine zivile Trauung im engsten Kreis der Familie und Freunde, mit anschliessendem grossen Apéro zwischen Glas und ganz viel Grün war die Traumhochzeit im Gewächshaus von Manuela & Dominik. Die beiden haben sich im lockeren und ungezwungenen Stil Anfangs Herbst das Ja- Wort gegeben. 

Traumhochzeit im Gewächshaus

Mit einem grossen Empfang mit bunten Rauchbomben, welche einfach nur toll auf den Hochzeitsbildern aussehen und für super Stimmung sorgten, hatte das Brautpaar mit dem auffälligen Transportmittel ihren grossen Auftritt.  

In einem schlichten und gemütlichen Garten-Stil wurde das Glashaus liebevoll dekoriert, damit die Gäste mit ihren Kindern bei feinem Essen und guter Musik Zeit mit dem frisch verheirateten Brautpaar verbringen konnten.  

Traumhochzeit im Gewächshaus

Viele kleine Delikatessen standen für die Gäste zur Selbstbedienung zur Verfügung. Nebst einer Drinks-Bar, einer Candy- und Salty Bar gab es auch eine kleine Kinder-Spielecke und eine Fotobox, welche für die Gäste zu Verfügung standen.  

Traumhochzeit im Gewächshaus

Nach all den liebevollen Gratulationen ging es für Manuela & Dominik und einem kleinen familiären Kreis zum gemütlichen Abendessen weiter, wo sie mit ihren Liebsten den Abend genossen und nochmals auf ihren grossen Tag anstossen konnten.

Möchtet auch ihr im kleineren Rahmen den zeremoniellen Teil feiern und anschliessend mit all euren Bekannten bei einem ausgiebigen Apéro anstossen wie bei dieser Traumhochzeit im Gewächshaus? Warum nicht mal das Programm und den Ablauf nach euren Wünschen anpassen?  

Traumhochzeit im Gewächshaus

Wir haben den Tag mit Manuela & Dominik auf jeden Fall sehr genossen und wünschen den beiden weiterhin alles Liebe auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Und selbstverständlich stehen wir euch auch hier bei Fragen oder Hilfestellungen jederzeit zur Verfügung. Gerne helfen wir euch bei der Umsetzung eures ganz eigenen Konzeptes .

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »