Search
Close this search box.

Bereit für eure Hochzeit? Jetzt last minute check buchen!

Ihr seid in den letzten Details bei der Planung eurer Hochzeit und aktuell dran, den detaillierten Tagesablauf und die Verantwortlichkeiten zu verteilen? Seid ihr bereit für eure Hochzeit? Liebesding bietet neu ein Last Minute Check an!

Gar nicht so einfach, an alles zu denken. Kurz vor der Hochzeit gibt es erfahrungsgemäss ganz viele kleine Details, die noch geklärt werden müssen und viele offenen Fragen, wie man die einzelnen Programmpunkte von der Zeit her optimal planen kann. Aber habt ihr wirklich an alles gedacht? Ist alles bereit für eure Hochzeit? 

Mit dem neuen Last Minute Check von Liebesding habt ihr die Möglichkeit mit einem Wedding Planner alle noch offenen Punkte zu besprechen und Unterstützung für das Schreiben eures persönlichen Hochzeitsdrehbuchs zu erhalten. 

Der Last Minute Check setzt sich zusammen aus einer einstündigen Analyse und Vorbereitung anhand der vorhandenen Dokumente sowie aus zwei Stunden Beratung bei Liebesding in Zug. Natürlich dürft ihr vorgängig auch noch Themen oder Fragen senden, welche ihr beantwortet haben möchtet. Und natürlich werden spontan am Beratungsgespräch alle noch offenen Fragen geklärt und nützliche Tipps gegeben. Die Beratungsstunden können auch als Videokonferenz abgehalten werden. 

Interessiert? Dann fragt uns gerne für einen Termin an und wir helfen euch, euren Hochzeitstag detailliert zu planen und euch auf alle möglichen Fälle vorzubereiten. Wir freuen uns auf euch. Mehr zum Paket findet ihr auch hier:

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »