Search
Close this search box.

Destination Wedding-amerikanische Tradition und Schweizer Eleganz

Destination Wedding

Heiraten im The Dolder Grand: Dafür entschied sich unser bezauberndes Brautpaar Kara & David, welches sich für eine Destination Wedding entschieden hat und dafür extra aus Houston, Texas mit einem grossen Teil der Verwandtschaft in die Schweiz flog. Wer Wert auf eine sehr elegante Hochzeit im edlen Stil legt, ist hier genau richtig.

Unser wundervoll liebenswertes Brautpaar Kara & David gab sich unter freiem Himmel mit Ausblick über die Stadt Zürich das Ja-Wort. In Begleitung von fünf wunderschönen Brautjungfern und fünf coolen Begleitern des Bräutigams – welche auf jedem Foto ein totaler Hingucker waren – verbrachten sie mit ihrer Familie und Freunden den Hochzeitstag im The Dolder Grand. 

Destination Wedding

Ganz besonders schön und elegant, aber auch ein bisschen mutig, waren aus unserer Sicht die komplett schwarz gekleideten Brautjungfern mit den pink, bordeauxroten Blumensträussen, welche mehr Eleganz kaum ausstrahlen konnten. Nicht nur Familie und Freunde aus Amerika waren vertreten, sondern Gäste aus der ganzen Welt. Eine kulturelle Mischung bei einer Destination Wedding aus amerikanischer Tradition und Schweizer Moderne.

Destination Wedding
Destination Wedding
Destination Wedding

In jedem Detail befand sich durch und durch eine einfache und wunderschöne luxuriöse Eleganz. Nicht nur die High Heels waren mit Strasssteinen besetzt, sondern auch der Party Sneaker, welcher am Abend funkelte. 

Nach einem 4-Gang Dinner aus der exklusiven Küche stand der Party mit der sechsköpfigen Band nichts mehr im Wege. 

Möchtest auch du wie eine moderne Prinzessin heiraten? An eurem besonderen Tag diesen Hauch von Glamour euren Gästen zu spüren geben? Dann wäre eine Hochzeit in dieser Art vielleicht genau das Richtige für euch? Dann meldet euch jederzeit bei uns.

Wir fanden den Tag mit Kara & David auf jeden Fall wunderschön und wünschen den beiden ganz viel Liebe, Freude und jede Menge lachende schöne Momente auf ihrem weiteren Weg.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »