Search
Close this search box.

Hochzeit im Industriestil

Hochzeit im Industriestil

Gerne erinnern wir uns an diese einzigartige Hochzeit im Industriestil zurück. Ein Fest der Liebe, Zuneigung und Freude könnte schöner kaum gefeiert werden. Christian & Cyrill gaben sich bei einer freien Trauung zwischen Beton, Stahl, Holz, Eukalyptus und wundervollen Menschen das JA-Wort.

Hochzeit im Industriestil

Bei Kerzenlicht verzauberte die wundervolle Sängerin die berührten Gäste. Die Trauung war voller Freude, Lachen und jubelnder Stimmung, aber auch sehr berührend und emotional. Und spätestens als Christian zusammen mit der Sängerin ein gemeinsames Lied anstimmte, war es nicht nur um Cyrill, sondern auch um die Gäste geschehen. Genau so muss für uns eine freie Trauung sein, perfekt passend auf das Brautpaar zugeschnitten.

Hochzeit im Industriestil

Der Industriestil der Location wurde mit viel Eucalyptus und einzelnen eleganten Akzenten in Metall kombiniert. Es braucht manchmal gar nicht so viel Dekoration, um der Location, wie bei dieser Hochzeit, so viel Charme und Stil zu verleihen. Es genügen oft schon die kleinen Dinge, um es perfekt erscheinen zu lassen.

Hochzeit im Industriestil
Hochzeit im Industriestil

Die Mischung aus einer Hochzeit im Industriestil und gezielt platzierten einzelnen Dekorationselementen sind gerade total angesagt. So zu heiraten, wie sich das Paar wünscht, auch mal etwas Unkonventionelles zu wagen und ein individuelles Fest zu gestalten, ist der heutige Trend.

Bei der Hochzeitstorte hat sich Marleen wieder mal selber übertroffen. Die schlichte Torte mit Eucalyptus-Elementen und Goldverzierung passte perfekt in die Location und zum Wedding Design der beiden. Und beim Aufschneiden überraschte die Torte sogar noch im Innern als Rainbow Cake.

Hochzeitstorte mit Eucalyptus

Als eines der Highlights überraschte ein Gast die zwei mit einem stilvollen und extravaganten Travestiekünstler, der nicht nur mit Stimme und Style überzeugte, sondern auch wichtige Botschaften und Geschichten zu erzählen hat. Es zeigte auf künstlerische Art und Weise, dass egal wie unterschiedlich wir von aussen erscheinen, im inneren alle gleich – nämlich Menschen – sind!

Hochzeit im Industriestil

Wir möchten an dieser Stelle Christian und Cyrill nochmals von ganzem Herzen für das Vertrauen und die tolle Hochzeit danken. Die Planung und Umsetzung waren erlebnisreich und immer sehr liebevoll. Es hat uns unglaublich Spass gemacht und wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Hochzeit im Industriestil

Seid ihr auch auf der Suche nach eurer passenden Hochzeitslocation? Dann kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »