Search
Close this search box.

Unkonventionelle Hochzeit – ja unbedingt!

Unkonventionelle Hochzeit

Auch im neuen Jahr blicken wir auf eine unkonventionelle Hochzeit des Vorjahrs unglaublich gern zurück. Im September gaben sich Anna & Niklas unter Sternen- und Lichterhimmel das Ja-Wort in Stäfa.

Anna & Nik, ein sehr inspirierendes Paar. Was unsere grösste Herausforderung bei dieser Hochzeit war? Einen Termin zu finden, an dem beide sich in der Schweiz befinden und dabei auch noch beide Zeit haben für die Hochzeitsplanung. Ein lebensfrohes Brautpaar, Geniesser, Jetsetter und unglaubliche Herzensmenschen. Dies beschreibt unser Hochzeitspaar vom letzten Herbst wohl am besten.

Dass es bei ihnen etwas spezieller, ausgefallener und unkonventioneller sein darf, war uns schnell klar. Hier konnten wir aus dem Vollen schöpfen und unserer Kreativität vollen Lauf lassen.

Die Gäste von unterschiedlichen Kontinenten und Kulturen prägten die Hochzeit. Durch das viele berufliche Reisen von Anna & Nik, knüpften sie über Jahre hinweg enge Freundschaften auf der ganzen Welt. Die Hochzeit wurde eine Reise durch Kulturen, Länder und Religionen.

Nach dem entspannten Empfang der Gäste am Zürichsee versüsste uns ein feiner Rainbow-Crèpes-Cake und Variationen aus unterschiedlichen Cakes den Nachmittag.

Unkonventionelle Hochzeit
Ein Bild, das Kuchen, Tisch, drinnen, Essen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Aber dies war nur der Anfang eines perfekten Tages. Die freie Trauung am Abend war der Höhepunkt des Tages.

Liebt ihr die romantischen Lichter, die Abendsonne und die ganz spezielle Stimmung, wenn sich der Tag so langsam dem Ende neigt und eine ruhige Atmosphäre einkehrt genauso wie wir? Wieso die Trauung nicht genau zu diesem Zeitpunkt planen und die erwähnten Elemente des Abends nutzen?

Unkonventionelle Hochzeit

Das eine unkonventionelle Hochzeit nicht nur einfach ist und allenfalls mit Hindernissen verbunden sein kann, ist vielen nicht bewusst. Falls ihr auch eine zu euch passende unkonventionelle Hochzeit plant und einen Ansprechpartner sucht, dann scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen euch gerne alle Stolpersteine aufzudecken und begleiten euch durch euren Tag.

Unkonventionelle Hochzeit

Aber erst einmal danken wir von ganzem Herzen Anna & Niklas für diese tolle Erfahrung. Wir waren so unglaublich stolz euch begleiten zu dürfen und wünschen euch nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »