Search
Close this search box.

Destination Wedding auf Mallorca

Träumt ihr von einer Destination Wedding auf Mallorca oder an einem anderen schönen Ort auf dieser Welt? Möchtet ihr am Strand auf einer Insel heiraten wie zum Beispiel auf Mallorca? Alles möglich. Wichtig ist aber, dass man sich des Aufwands bewusst ist und sich frühzeitig informiert über die Möglichkeiten und Preise.

Dieses Jahr im August durften wir eine wunderschöne Hochzeit auf Mallorca erleben und das Paar aus der Schweiz beraten, sie bei der Suche der passenden Location und Dienstleister unterstützen und auch vor Ort die Hochzeit begleiten.

Während drei Tagen feierten die rund 50 Gäste gemeinsam bei einem Barbecue am Freitag, bei der freien Trauung und Hochzeit am Samstag sowie beim gemütlichen Brunch am Sonntag.

Was für eine tolle Szenerie – eine traumhafte Anlage im Herzen der Insel bei dieser Destination Wedding auf Mallorca. Natur pur, Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und ein unfassbar schöner und gepflegter Park.

Nach der freien Trauung im Palmengarten genossen die Gäste eine Cocktail-Stunde im Garten der Gästevilla. Das spätere Bankett und Party beim Poolhaus rundeten den schönen Tag perfekt ab.

Destination Wedding auf MallorcaDestination Wedding auf Mallorca

Wichtig bei eurem Entscheid, im Ausland zu heiraten ist auf jeden Fall zu verstehen, was das für euch heisst und mit welchen Konsequenzen und Kosten ihr und eure Gäste leben müssen. Dürfen wir euch beraten? Dann meldet euch bei uns!

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »