Search
Close this search box.

Hochzeit mit karibischem Flair

Hochzeit mit karibischem Flair

Sonne, Palmen und Liebe – dies waren die wichtigsten Eigenschaften der Hochzeit mit karibischem Flair von Susanne & Daniel im letzten August. Die beiden haben viel gemeinsam, insbesondere die Leidenschaft zum Reisen in warme, sonnige Länder. Die Karibik hat es den beiden besonders angetan. Genau deshalb wurden auch karibische Akzente in die Hochzeit eingebaut.

Hochzeit mit karibischem Flair

Die kirchliche Trauung in Hergiswil wurde begleitet von den wunderbaren Musikern Los Toneros. Die karibischen Liebeslieder verzauberten die Kirche, die Klänge der Harfe erfüllten den Raum.

Hochzeit mit karibischem Flair

Den Apéro genossen die Gäste direkt am Vierwaldstättersee. Und an diesem Tag fühlte man sich dort wirklich fast wie in der Karibik, vor allem wegen dem sehr heissen Wetter und dem Ambiente mit den Palmen im Garten.

Hochzeit mit karibischem Flair

Nach dem Apéro am Vierwaldstättersee reiste das Brautpaar und die Gäste mit dem Dampfschiff nach Kastanienbaum.

Hochzeit mit karibischem Flair
Ein Bild, das Blume, Pflanze, Blumenstrauß, Teller enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Am Abend feierte das frisch gebackene Brautpaar in Kastanienbaum, die Dekoration ganz im Zeichen des Südens mit kleinen Muscheln auf den Tischen.

Die Torte rundete dann den schönen Tag ab und bot den Übergang in eine tolle Feier. Übrigens hat unsere Marleen die wundervolle und superfeine Torte gebacken. Eröffnet wurde dann die Tanzfläche mit einem Sirtaki.

Ein Bild, das Kuchen, Teller, Essen, Tisch enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Liebe Susanne und lieber Daniel – wir haben uns sehr darüber gefreut, euch bei der Planung eurer Hochzeit mit karibischem Flair und der Hochzeit zu begleiten. Es war einfach nur schön mit euch.

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »