Search
Close this search box.

Überraschungs-Wedding im Boho-Stil

Stellt euch vor, ihr werdet zu einem runden Geburtstag eingeladen, an einem schönen Samstagnachmittag direkt am See. Ihr trinkt gemütlich euer Bier oder geniesst ein Gläschen Champagner beim Anstossen mit den Geburtstags-Gastgebern.

Plötzlich erfahrt ihr nach der Begrüssung mittels eines kleinen Gastgeschenks, dass ihr anscheinend nicht am Geburtstagsfest von Monika & Lorenz seid, sondern an deren Überraschungs-Wedding. Durch den kleinen Location-Wechsel auf die andere Seite des Gartens in den schön geschmückten Festbereich, war dann alles klar. Da stand die Braut in einem wunderschönen luftig eleganten Boho-Kleid mit einem selber zusammen gebundenen Eukalyptussträusschen und der Bräutigam leicht gekleidet in Sommerklamotten und goldener Fliege.Die Gäste kamen aus den Staunen kaum mehr raus und freuten sich für das frisch vermählte Brautpaar.Das extra aufgebaute Zelt wurde mit vielen Boho-Details geschmückt. In den Bäumen wurden Lampions aufgehängt und romantische Lichterketten schmückten den Aussenbereich. Die Gäste konnten eine gemütliche Garten-Hochzeitsfeier mit toller Musik und einzigartigem Ambiente mit Blick auf den Zürichsee geniessen. Das dekorative Highlight war aber das in vielen Stunden, von der Braut selber hergestellte, Makramee.Bei der Dekoration, welche mit viel Liebe zum Detail vorbereitet wurde, gab es für die Gäste einiges zum Entdecken. Da die Gäste ja nicht wussten, dass sie an einer Hochzeit sind, wurden neben einem Ladies Corner zum Erfrischen auch Accessoires zum Aufhübschen an die Gäste verteilt. Zudem gab es einen betreuten Kinderbereich, einen reichlich gedeckten Grazing-Table, eine Candy- Bar und vieles mehr.Überraschungs-WeddingDas kulinarische Highlight am Abend war der Burger Food-Truck, der die Gäste mit ausgezeichneten und teils ausgefallenen Burgern überzeugte.Mit der richtigen Party-Musik am Abend vom Promi-DJ Sir Colin wurde das Brautpaar in ausgelassener Stimmung gefeiert. Es war einfach ein traumhafter Tag mit vielen tollen Überraschungen.Überraschungs-WeddingIn diesem Sinne, möchten auch wir euch dazu ermutigen: Heiratet und feiert euer Fest genauso wie ihr es möchtet. Denn es geht einzig und alleine um euch an diesem besonderen Tag, den ihr in vollen Zügen geniessen dürft. Anders zu feiern ist genau richtig, so zu feiern wie allen anderen ist nicht schwer.

Nochmal ein grosses Dankeschön an Monika & Lorenz für euer Vertrauen und dass wir ein Teil eurer tollen und einzigartigen Überraschungs-Wedding sein durften.Überraschungs-Wedding

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »