Search
Close this search box.

Rustikale Romantische Hochzeit

Rustikale romantische Hochzeit

Was diese rustikale romantische Hochzeit zeigte ist, dass mit viel Liebe zum Detail ein einzigartiges schönes Hochzeitsfest kreiert werden kann. Die extravagante und moderne Floristik, warmherzige Menschen und eine gemütliche Atmosphäre in einer einzigartigen Location haben zu einem wunderbaren Fest der Liebe eingeladen.
Rustikale Romantische HochzeitRustikale Romantische Hochzeit
Nach dem kirchlichen Ja-Wort vor den Liebsten, zogen langsam Wolken über die Dächer. Natürlich liess sich das Brautpaar davon nicht beeinflussen und die Bilder zeigen, wie dramatisch schön auch ein vermeintlich schlechtes Wetter sein kann. Schlussendlich zeigten sich in den genau richtigen Momenten ein paar warme Sonnenstrahlen.
Rustikale Romantische Hochzeit
Im Bächlihof in Jona feierte das Brautpaar mit Live-Musik und einem feinen Apéro aus hofeigenen Produkten.
Später genossen die Gäste das exquisite Nachtessen aus regionalen und saisonalen Produkten und schwärmten vom einzigartigen Ambiente. Der liebevoll dekorierten Bankettsaal mit Ausblick in die Natur und mit Blick auf die rund 100 Apfelbäume verbreitete eine angenehme warme Stimmung. Mit lustigen und passenden Darbietungen der Familie und den Gästen konnte mit der Live Band dann bis tief in die Nacht gefeiert werden an dieser rustikale romantische Hochzeit.Rustikale Romantische Hochzeit

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »