Search
Close this search box.

Hochzeit im Herrschaftshaus

Hochzeit im Herrschaftshaus

Eine stilvolle und elegante Hochzeit im Herrschaftshaus, in der wunderschönen Villa St. Charles Hall direkt am Vierwaldstättersee, durften wir diesen Frühling begleiten. Trotz wenigen Regenfällen hatten wir Glück und die Hochzeit mit rund 130 Gästen genoss genau in den richtigen Momenten das Strahlen der Sonne.

Was die Hochzeit im Herrschaftshaus ganz besonders macht ist, dass man sich als Brautpaar selber wie ein Schlossbesitzer und die Braut auch ein bisschen wie eine Prinzessin fühlt. Mit viel Ausstrahlung und einem wunderbaren privaten Garten kann man als Gastgeberpaar die eintreffenden Gäste beeindrucken. Was gibt es Schöneres als in einem Garten bei einer schönen Villa mit Seeanstoss gemeinsam auf die Zukunft des Brautpaars anzustossen. Ein tolles BBQ und Live-Musik und die Gäste waren vom gelungenen Abend verzaubert.

Hochzeit im HerrschaftshausHochzeit im HerrschaftshausHochzeit im HerrschaftshausHochzeit im Herrschaftshaus

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »