Search
Close this search box.

Freie Trauung direkt am See

Diese wunderschöne Hochzeit von Amanda & Robin durften wir an einem schönen Frühsommer Tag bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein mit Blick auf die Berge und den Vierwaldstättersee geniessen. Die freie Trauung hat den besonderen Tag abgerundet.

Freie Trauung direkt am See

Eine freie Trauung kommt immer mehr in Mode und wird von den Brautpaaren wie von den Gästen meistens sehr geschätzt, vor allem wegen der Flexibilität und der Freiheit, ortsunabhängig dort zu heiraten, wo man möchte. Auch an diesem Tag stand während der Trauung die persönliche Geschichte von den beiden komplett im Mittelpunkt, was die Gäste sehr berührte. Es wurde gelacht und vor Freude geweint.

Freie Trauung direkt am See

Begleitet von wundervoller Live-Musik und dem bezaubernden Klang des Saxophons, genossen wir den abwechslungsreichen und schönen Tag. Dass die Musik bei diesem Paar eine ganz besondere Rolle spielt war klar. Der Bräutigam, welcher ebenfalls als DJ erfolgreich ist, hat ein sehr fachkundiges und musikalisches Umfeld. So sorgten die Freunde des Paares am Abend für tolle Stimmung, welche mit einer spannenden Feuershow direkt am See abgerundet wurde. Und eines ist sicher, es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.  Freie Trauung direkt am See Freie Trauung direkt am See

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »