Search
Close this search box.

Hochzeit zwischen Tradition und Moderne

Hochzeit zwischen Tradition und Moderne

Was für eine gelungene Hochzeit zwischen Tradition und Moderne. Dass es nicht immer nur traditionell oder modern sein muss, sondern gut auch beides kombiniert sein kann, zeigt diese Hochzeit. Nach der kirchlichen Trauung genossen die Gäste eine super schöne Zeit direkt am Thunersee in einem modernen Restaurant mit viel südlichem Flair. Was für eine einzigartige Kulisse für die Gäste auch aus dem Ausland. Eine schönere Aussicht wie an diesem Herbsttag hätten wir uns nicht wünschen können.

Später dann verzauberte ein traumhaftes Berner Chalet die Gäste mit regionaler Tradition. Mit viel Charme und toller Gastfreundschaft fühlten sich die Gäste sofort wie zu Hause. Das lag natürlich nicht nur an den tollen Lokalitäten und der lieben Gesellschaft, sondern auch am herzlichen und liebevollen Brautpaar, welches die Gäste wunderbar beherbergte an diesem grossen Tag. Ein Tag, an den auch wir sehr gerne zurück denken – eine Hochzeit zwischen Tradition und Moderne.

Hochzeit zwischen Tradition und Moderne Hochzeit zwischen Tradition und Moderne Hochzeit zwischen Tradition und Moderne Hochzeit zwischen Tradition und Moderne Hochzeit zwischen Tradition und Moderne Bild: https://www.jankellerphotography.ch/   Hochzeit zwischen Tradition und Moderne

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »