Search
Close this search box.

Traumhochzeit im Herrschaftshaus

Leider ist eine Traumhochzeit im Herrschaftshaus in der Schweiz eher selten. Nicht etwa, weil die Brautpaare sich keine Märchenhochzeit wünschen, sondern weil die Lokalitäten in denen man exklusiv feiern kann, eher selten sind. Diese Traumhochzeit im Herrschaftshaus ist ein wunderbares Beispiel dafür, in einer wunderschönen Villa am Vierwaldstättersee einfach nur zu geniessen.

Aber damit nicht genug – bei dieser Hochzeit war auch die kirchliche Trauung ganz einzigartig. Diese moderne Kirche geschmückt mit grossen Spiegelballone hat die Gäste überrascht. Auch die Ballonwand für die Fotos am Abend wurde eines der Highlights für ungestörte und lustige Bilder. Es war durch und durch sehr elegant, stilvoll und einfach nur schön.

Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus Traumhochzeit im Herrschaftshaus

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »