Search
Close this search box.

Unterhaltungsprogramm an der Hochzeit

Ein gutes Beispiel dafür, dass ein Unterhaltungsprogramm nicht unbedingt langweilig oder anstrengend sein muss, haben wir an dieser Hochzeit am Rheinfall in Schaffhausen erlebt. Qualitativ hochstehendes Unterhaltungsprogramm ist auch für die Gäste toll. Vielleicht muss es auch einfach etwas Spezielles oder Interaktives sein.

Neben einer komischen Kellnerin und musikalischer Unterhaltung durch einen DJ, durften sich alle Gäste an dieser Hochzeit von einem Karikaturisten zeichnen lassen. Im Gegenzug haben die Gäste dafür gemeinsam ein Bild gemalt nach professioneller Anleitung, welches das Brautpaar dann als Erinnerung an den Hochzeitstag behalten kann. Und damit noch nicht genug – eine wunderbare und auf das Brautpaar zugeschnittene Lasershow mit animierten Bildern rundete das tolle Programm ab. Wir sind uns sicher, hochklassige Unterhaltung macht allen Freude und hinterlässt eine bleibende Erinnerung.

Unterhaltungsprogramm an der Hochzeit Unterhaltungsprogramm an der Hochzeit Unterhaltungsprogramm an der Hochzeit Unterhaltungsprogramm an der Hochzeit    Unterhaltungsprogramm an der Hochzeit

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »