Search
Close this search box.

Gleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem Flair

Gleichgeschlechtliche Hochzeit

Haben wir Euch schon mal gesagt, dass wir unkomplizierte Hochzeiten mit ganz viel Emotionen einfach lieben wie diese gleichgeschlechtliche Hochzeit? Die beiden tollen und sehr liebenswerten Jungs aus London haben sich in der Schweiz bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Der Jahrhundertsommer hat seinen Teil zu einem einzigartigen Fest beigetragen. An einem traumhaft schönen Tag im Juli durften wir diese gleichgeschlechtliche Hochzeit, bei der alles im Freien stattfinden konnte, mit organisieren.

Ein Flair wie wir es normalerweise nur im Süden erleben – an langen Tafeln mit viel italienischem Ambiente und super Stimmung. Die schönen Eucalyptuszweige und leichten Blumen sowie die passenden Stühle rundeten die südländische Dekoration ab. Der Fairy Lights-Himmel war eines unserer persönlichen Highlights. Bis spät in die Nacht erlebte das Paar einen schönen Abend, der immer in Erinnerung bleiben wird, mit viel Spass und super entspannten Gästen.

Gleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem FlairGleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem FlairGleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem FlairGleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem FlairGleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem FlairGleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem FlairGleichgeschlechtliche Hochzeit mit italienischem Flair

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »