Search
Close this search box.

Trendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall

Trendhochzeit

Wie sieht heute eine Trendhochzeit aus? Habt ihr euch schon einmal überlegt etwas ganz anderes zu machen und so wie Silvie und Sébastien zum Beispiel ganz unkompliziert in einer wunderschönen Waldhütte zu feiern? Es war nicht nur dieser spezielle und magische Ort, der diese Trendhochzeit zu etwas ganz Speziellem gemacht hat, sondern auch die gewissen Extras. Von der hellblauen Vespa über den schönen Eucalyptus-Brautstrauss bis zum unkomplizierten aber super schön arrangierten Speisenbuffet, hat alles gepasst.

Zu späterer Stunde überraschte dann ein Foodtruck mit exquisiten Burger und förderte das Gespräch und die Durchmischung ganz ungezwungen unter den Gästen. Eines der Highlights war aber sicherlich die tolle Donutwall, welche neben der Candybar ganz ausgezeichnet Farbe in die Hochzeit brachte. Warum also nicht mal etwas anderes machen und die Gäste mit unkompliziertem Ambiente überraschen? Es war eine wunderschöne und stilvolle Hochzeit, welche perfekt zum Brautpaar passte.

Trendhochzeit mit Foodtruck und DonutwallTrendhochzeit mit Foodtruck und DonutwallTrendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall Trendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall  Trendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall Trendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall   Trendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall   Trendhochzeit mit Foodtruck und DonutwallTrendhochzeit mit Foodtruck und Donutwall       

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »