Search
Close this search box.

Hochzeit in Rot, Weiss und Schwarz

Hochzeit in Rot, Schweiss und Schwarz

Welches sind Eure Lieblingsfarben? Sind es wie bei Melanie und Alex die Farben der Hochzeit in Rot, Weiss und Schwarz? Oder doch eher die leichten und feinen Töne? Dass man die eigene Lieblingsfarbe – auch wenn diese etwas kräftiger ist – durchaus auch in der Hochzeit umsetzen kann, beweisen Melanie und Alex. Eine sehr durchdachte und bis ins letzte Detail stimmige Hochzeit unter einem Farbcode macht vor allem auch die Bilder sehr stimmig und einzigartig.

Lasst Euren Ideen und Farben freien Lauf und riskiert auch mal etwas Mutigeres. So auch bei Eurem Fotoshooting. Wenn man so verrückte Ideen hat wie die Beiden und sogar farbige Rauchtöpfe ins Fotoshooting integriert, sind euch spezielle und einzigartige Bilder garantiert. Warum also nicht mal etwas Neues probieren und seine Persönlichkeit mit allem was dazu gehört ausleben – die eigene Hochzeit ist Eure grosse Chance das zu tun, was ihr schon immer mal wolltet. Wir erinnern uns immer sehr gerne an diese Hochzeit in Rot, Weiss und Schwarz zurück.

Hochzeit in Rot, Weiss und SchwarzHochzeit in Rot, Weiss und SchwarzHochzeit in Rot, Weiss und SchwarzHochzeit in Rot, Weiss und SchwarzHochzeit in Rot, Weiss und SchwarzHochzeit in Rot, Weiss und Schwarz Hochzeit in Rot, Weiss und Schwarz             

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »