Search
Close this search box.

Frühlingshochzeit im Vintage Stil

Die Hochzeitssaison ist bereits in vollem Gange und so durften wir in diesem Jahr auch eine wunderschöne Frühlingshochzeit im Vintage Stil begleiten. Warum soll eine Ziviltrauung in einem nüchternen oder gar unpersönlichen Rahmen stattfinden? Und kann man diese nicht auch schön dekorieren und den Rahmen gediegener machen? Doch das kann man, wie diese Hochzeit auf ein neues bewiesen hat. Es gibt in der Schweiz mittlerweilen auch eine ganz gute Auswahl an schönen und grösseren Zivilstandesämter oder sogenannten Aussenstellen, die eine standesamtliche Trauung durchführen dürfen.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang nur zu wissen, dass die Ziviltrauung unter allen Umständen in einem geschlossenen und anerkannten Raum stattfinden muss. Zudem muss natürlich eine registrierte Standesbeamtin oder -beamter anwesend sein und die Trauung durchführen. Dass dies wie bei dieser vintage Hochzeit auch gleich eine gute Freundin war, machte die Trauung noch persönlicher. Falls wir Euch unterstützen können auf der Suche nach einem passenden und schönen Ziviltrauungsort, dann meldet euch doch bei uns.

Frühlingshochzeit im Vintage Stil Frühlingshochzeit im Vintage Stil Frühlingshochzeit im Vintage Stil Frühlingshochzeit im Vintage Stil Frühlingshochzeit im Vintage Stil Frühlingshochzeit im Vintage Stil              

Mehr Inspiration

Berghochzeit – Wetterwechsel im Minutentakt

In der Schweiz ist das Wetter immer relativ unbeständig. Dass es aber in den Bergen noch viel dramatischer sein kann, haben wir bei dieser wundervollen Berghochzeit in der Zentralschweiz gespürt. Mehr über unsere Berghochzeit im Blog.

Mehr »

Heiraten im ENEA Tree Museum

Heiraten in einem Baummuseum, in einer Location, welche auf den ersten Blick aussieht wie mitten im Süden, welche aber hier bei uns in der schönen Schweiz steht.

Mehr »